MITTWOCH – 17.06.2020

09:00 – 09:40 Uhr

Angesagte Tools für Digitale Events

Martin Schulz, Geschäftsführer EXPO-IP GmbH

10:00 – 10:40 Uhr

Auch virtuelle Events sind ihr Geld wert – erfolgreich umsetzen und vermarkten mit EXPO-IP und XING Events

Timm Schröder | Director Sales XING Events GmbH

11:00 – 11:40 Uhr

Ein Unternehmen, alle B2B & B2C Kanäle: So gelingt Omnichannel!

Christoph Schmidt, Geschäftsführer MIDbridge Solutions GmbH

12:00 – 12:40 Uhr

BrandPerformance – Optimale Zielgruppenansprache durch E-Mail Marketing & Data Driven Video Ads

Tobias Birker; Marketing Manager Noureddin Belguenbour; Sales Manager – performance werk GmbH

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:40 Uhr

Neukundenakquise und Upselling perfektionieren – über Ihre Unternehmenswebsite. B2B-Praxisbeispiel

Tobias Rocha da Silva – Partner und Sales Manager WiredMinds GmbH

15:00 – 15:40 Uhr

Richtige Leute, richtiges Umfeld, richtige Botschaften – Digitale Kontaktpunkte in der „neuen“  Normalität.

Dennis Güth, Teamlead Digital Advertising Wob AG

16:00 – 16:40 Uhr

Workshop statt Würgshop: Effektive und innovative Workshops mit der Eigenland-Methode

Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC GmbH – The Marketing Company

Melden Sie sich einmalig bei der DiMarEx an und buchen Sie sich direkt auf der Messeplattform zu allen Vorträgen Ihrer Wahl einfach ein – ohne weitere Registrierung.
Noch nicht zur DiMarEx angemeldet? Dann hier schnell nachholen!

ANMELDEN