MITTWOCH – 17.06.2020
09:00 – 09:40 Uhr
Angesagte Tools für Digitale Events
Martin Schulz, Geschäftsführer EXPO-IP GmbH
10:00 – 10:40 Uhr
Auch virtuelle Events sind ihr Geld wert – erfolgreich umsetzen und vermarkten mit EXPO-IP und XING Events
Timm Schröder | Director Sales XING Events GmbH
11:00 – 11:40 Uhr
Ein Unternehmen, alle B2B & B2C Kanäle: So gelingt Omnichannel!
Christoph Schmidt, Geschäftsführer MIDbridge Solutions GmbH
12:00 – 12:40 Uhr
BrandPerformance – Optimale Zielgruppenansprache durch E-Mail Marketing & Data Driven Video Ads
Tobias Birker; Marketing Manager Noureddin Belguenbour; Sales Manager – performance werk GmbH
MITTAGSPAUSE
14:00 – 14:40 Uhr
Neukundenakquise und Upselling perfektionieren – über Ihre Unternehmenswebsite. B2B-Praxisbeispiel
Tobias Rocha da Silva – Partner und Sales Manager WiredMinds GmbH
15:00 – 15:40 Uhr
Richtige Leute, richtiges Umfeld, richtige Botschaften – Digitale Kontaktpunkte in der „neuen“ Normalität.
Dennis Güth, Teamlead Digital Advertising Wob AG
16:00 – 16:40 Uhr
Workshop statt Würgshop: Effektive und innovative Workshops mit der Eigenland-Methode
Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC GmbH – The Marketing Company